Lotto am Samstag vom 17-01-2015 (18.01.2015)

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen das nationale deutsche Lottospiel nach dem Prinzip 6 aus 49 noch das einzige Zahlenglücksspiel des Landes war. Inzwischen tummeln sich auf dem Markt zahlreiche Anbieter, mit mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden Lotterien. Zu den großen in der Branche zählen derzeit das Spiel Euromillions und der Eurojackpot. Hierbei handelt es sich um multinationale Lottokooperationen, die aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, satte Gewinnsummen anbieten können.

Doch das deutsche Lotto versinkt keineswegs in der Versenkung. Auch wenn der Jackpot im Jahresdurchschnitt erheblich kleiner ist als bei der Konkurrenz, die Deutschen bleiben ihrem Glücksspiel treu. So haben auch bei der heutigen Ziehung, vom Samstag, den 17. Januar 2015, wieder unzählige Glücksspielfreunde teilgenommen. Maximal bis zu 5 Millionen Euro kann einige einzige Person derzeit gewinnen.

Im Lotto am Samstag lauten die Gewinnzahlen wie folgt: 8, 11, 22, 29, 46 und 47. Die Superzahl ist die 1. Im Spiel 77 wurde die folgende Endziffer ermittelt: 1 6 1 9 7 7 7.

In der kommenden Woche greifen dann auch wieder die Lottokooperationen Europas in das Geschehen ein. Bereits am Dienstag geht es im Spiel Euromillions um einen Jackpot von 32 Millionen Euro. Fans des Eurojackpot müssen sich noch bis zum Freitag gedulden, freuen sich dann aber über eine maximale Gewinnsumme von 22 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.