Lotto am Samstag vom 16-11-2013 (16.11.2013)

In der Welt des Lottos gehen die großen Millionenwochen weiter. Vielleicht ist es dem Wintereinbruch in Deutschland geschuldet, dass die Teilnahme an allen gängigen Lottovarianten derart hoch ist, dass der jeweilige Jackpot derzeit besonders schnell steigt. Schon gestern legte das Spiel Eurojackpot vor, bei dem eine Gewinnsumme von 15 Millionen Euro einen neuen Besitzer suchte. Dieser Betrag konnte aber noch in den Schatten gestellt werden. Im Spiel Euromillions ging es um sage und schreibe 100 Millionen Euro.

Doch auch das nationale Spiel 6 aus 49 muss sich nicht verstecken. Nachdem im Lotto am Mittwoch der Jackpot nicht geknackt werden konnte, ist dieser weiter angewachsen. So kann sich heute ein glücklicher Gewinner über bis zu 25 Millionen Euro freuen. Allerdings müssen die getippten Zahlen dann einzigartig sein und auch das Spiel 77 muss erfolgreich absolviert werden. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob das einem Spieler gelungen ist.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, den 16. November 2013, wurden heute schon relativ früh am Abend gezogen. Dabei fielen die folgenden sechs Zahlen dem Zufallsprinzip zum Opfer: 9, 19, 24, 39, 42 und 43. Wer aber wirklich die volle Summe abräumen möchte, muss auch die Superzahl vorweisen. Diese wird heute durch die 4 vertreten. Natürlich ist aber auch die glückliche Losnummer im Spiel 77 besonders interessant. In der Endziffernlotterie lautet die gezogene Zahl: 6 9 1 8 5 8 3.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.