Lotto am Samstag vom 16-08-2014 (17.08.2014)

5 Millionen Euro befinden sich derzeit im Jackpot im Spiel 6 aus 49. Für zahlreiche Lottofreunde ist das Grund genug, um ihr Glück in Deutschlands beliebtester Lotterie zu versuchen. So auch beim heutigen Lotto am Samstag. Ob es tatsächlich ein Spieler geschafft hat, den Jackpot zu knacken, wird voraussichtlich erst am Montag gewiss sein. Allerdings ist es auch gut möglich, dass die Gewinnsumme der höchsten Gewinnklasse weiter steigt und sich somit der 10 Millionen Euro Marke annähert. Das wird zwar im kommenden Lotto am Mittwoch wohl kaum der Fall sein, ist für die Ziehung in einer Woche aber sehr gut möglich.

Die Gewinnzahlen vom Samstag, den 16. August 2014, lauten wie folgt: 2, 5, 10, 15, 29 und 49. Die Superzahl ist die 8. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer: 9 2 7 9 1 5 6.

Mit viel Spannung werden auch die beiden internationalen Lottokooperationen verfolgt, die am vergangenen Freitag keine Sieger fanden. Daher konnten die Jackpots weiter steigen. Im Spiel Eurojackpot handelt es sich dabei schon um 37 Millionen Euro, die am kommenden Freitag einen neuen Besitzer suchen. Bereits am Dienstag könnte die Lotterie Euromillions einen neuen Millionär küren. Mit 54 Millionen Euro steht das Spiel derzeit unangefochten an Europas Spitze.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.