Lotto am Samstag vom 15-11-2014 (16.11.2014)

Jackpots jenseits der 10 Millionen Euro Marke sind im nationalen Lottospiel derzeit nicht häufig zu finden. Zu oft gelingt es glücklichen Spielern, die sechs richtigen Gewinnzahlen - und auch die Superzahl - zu prognostizieren. Aber auch das spricht für die Lukrativität einer Lotterie. Schliesslich vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein neuer Millionär geschaffen wird.

Die Zahlen zum Glück im heutigen Lotto am Samstag, vom 15. November 2014, lauten: 10, 13, 14, 19, 25 und 31. Die Superzahl ist die 6. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 2 9 3 9 9 4 0.

Wenn ein einzelner Spieler die komplette Gewinnsumme von 14 Millionen Euro, die heute im Bestfall zur Verfügung steht, gewinnen will, muss er allerdings ein besonders glückliches Händchen haben. So reicht es nicht nur aus, dass die Gewinnzahlen und die Superzahl korrekt vorhergesagt wurden, ausserdem wäre ein Erfolg im Spiel 77 notwendig. Zeitgleich muss der Spieler hoffen, dass kein anderer Teilnehmer die identischen Zahlen getippt hat.

Noch größere Gewinnsummen halten die internationalen Lottokooperationen bereit. Bis zu 40 Millionen Euro werden am kommenden Freitag im Spiel Eurojackpot ausgespielt. Im Spiel Euromillions geht es ein paar Tage früher zur Sache. Am Dienstag geht es in der multinationalen Lotterie um 32 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.