Lotto am Samstag vom 15-03-2014 (16.03.2014)

Das nationale deutsche Lotto wird traditionell zweimal in der Woche ausgetragen. Eingefleischte Spieler wissen, dass dabei immer ein und derselbe Jackpot bedient wird. Sollte dieser also im Lotto am Mittwoch nicht geknackt werden, gibt es im darauf folgenden Lotto am Samstag erneut eine Chance, den Geldsegen abzuräumen. Auf diese Weise kann die absolute Summe immer größer werden, bis sich letztendlich ein glücklicher Spieler gefunden hat, dem es tatsächlich gelungen ist die sechs richtigen Gewinnzahlen zu tippen und auch noch die passende Superzahl vorweisen zu können. Die Chancen sind im vergangenen Jahr gestiegen. Bis vor einem Jahr musste nämlich noch eine Zusatzzahl getippt werden, die nun jedoch nicht mehr Bestandteil des Spiels 6 aus 49 ist.

Im Lotto am Samstag vom 15. März 2014 dreht sich alles um 14 Millionen Euro, die es zu gewinnen gibt. Diese Summe ist immerhin nur eine Million Euro niedriger, als der Jackpot im Spiel Euromillions, wobei es sich um die lukrativste Lotterie Europas handelt. Die besten Karten hat derzeit allerdings das Spiel Eurojackpot. Satte 40 Millionen Euro befinden sich hier im Jackpot.

Nun sollen aber die aktuellen Gewinnzahlen im Lotto am Samstag beleuchtet werden. Am 15. März 2014 wurden sind das die folgenden: 3, 12, 23, 33, 36 und 41. Die Superzahl ist die 9. Relevant ist auch das Spiel 77. Hier freut sich die Losnummer 1 2 9 4 5 8 4 über einen reichhaltigen Geldsegen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.