Lotto am Samstag vom 14-12-2013 (15.12.2013)

Endlich ist es wieder Samstag und somit Zeit für eine neue Ziehung im Spiel 6 aus 49. Derzeit ist das national Lottospiel besonders beliebt. Das mag natürlich auch an dem herausragenden Jackpot liegen, der in der heutigen Ziehung zur Verfügung steht. Ohnehin steigen die Gewinnssummen in den vergangenen Wochen besonders rasch an. Diese Tatsache ist wohl auf die kalten Wintermonate zurückzuführen. Immer dann, wenn das Wetter schlechter wird, neigen mehr Menschen dazu, an die Annahmestellen zu pilgern und am nationalen Lottospiel teilzunehmen. Hinzu kommt, dass die Motivation im heutigen Lotto am Samstag 22 Millionen Euro schwer ist. Wer diese Summe einstreichen will, muss allerdings sechs einzigartige Zahlen tippen und somit auch die zweite Gewinnklasse abräumen. Auch das Spiel 77 trägt dazu bei, die Summe auf den finalen Betrag aufzustocken.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 14. Dezember 2013, lauten wie folgt: 5, 6, 17, 19, 27 und 38. Die Superzahl ist die 3. Die heutige Situation führt dazu, dass das Spiel 77 von ebenso großem Interesse ist. Hier lautet die Nummer zum Glück: 2 7 8 8 5 5 8. Verzweifeln Sie jedoch nicht, falls ihre Zahlen dieses Mal nicht dabei waren. Auch am kommenden Dienstag gibt es wieder eine Chance, wenn die Gewinnzahlen im Spiel Euromillions gezogen werden. Noch ist jedoch unklar, ob der Jackpot im deutschen Lotto heute geknackt wurde. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich im kommenden Lotto am Mittwoch über eine noch größere Summe freuen. Freunde des Eurojackpot müssen sich hingegen bis zum kommenden Freitag gedulden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.