Lotto am Samstag vom 14-09-2013 (15.09.2013)

Wie den meisten Lottofreunden bekannt sein sollte, wird das deutsche Spiel 6 aus 49 zweimal in der Woche ausgetragen. Dabei bedienen beide Ziehungen einen und denselben Jackpot. Sollte dieser also nicht bei der ersten Ziehung der Woche geknackt werden, besteht bei der zweiten Ziehung eine weitere Chance. Die Lottowoche beginnt traditionell mit dem Lotto am Mittwoch. Hier sind die Chancen zwar auch nicht höher, jedoch nehmen erfahrungsgemäß weniger Spieler daran teil. Tatsächlich stehen die Quoten darauf also besser, dass die eigenen Zahlen einzigartig sind und man im Erfolgsfall den Gewinn nicht teilen muss. Alternativ bleibt immer noch das traditionsreiche Lotto am Samstag, das auch heute wieder ausgespielt wurde.

Im günstigsten Fall hat man die Möglichkeit 8 Millionen Euro zu gewinnen. Hierfür muss das Glück jedoch besonders hold sein, denn außer einem Erfolg in der höchsten Gewinnklasse muss außerdem darauf gehofft werden, dass zeitgleich kein Spieler die Voraussetzungen für die zweite Gewinnklasse erfüllt. Nebenbei sollte auch im Spiel 77 ein Erfolg verbucht werden. Nun aber zu den Ergebnissen im Lotto am Samstag, den 14. September 2013. Die Gewinnzahlen lauten: 10, 21, 22, 23, 30 und 40. Die Superzahl ist die 2.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.