Lotto am Samstag vom 14-06-2014 (15.06.2014)

Die Teilnahme am Lotto am Samstag gehört für viele Deutsche fest zu den wöchentlichen Pflichtterminen. Tatsächlich füllen Millionen Bundesbürger Woche für Woche ihren Tippschein aus und haben dabei stets die Hoffnung, dass sie einmal vom Geldregen betroffen werden. Die Anreize dafür sind regelmäßig ansehnlich. So sind auch heute wieder 11 Millionen Euro im Jackpot, die sich allerdings nicht nur alleine in der höchsten Gewinnklasse befinden. Auch die zweite Gewinnklasse und das Spiel 77 haben ihren Anteil. Trotzdem könnte ein einziger Spieler die komplette Geldsumme einstecken. Dafür müssten die eigenen Zahlen einzigartig sein, sodass auch die Anforderungen der zweiten Gewinnklasse erfüllt werden. Auch ein Erfolg im Spiel 77 wäre vonnöten.

Die Gewinnzahlen vom 14. Juni 2014 lauten: 6, 11, 12, 17, 42 und 47. Die Superzahl ist die 5. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 0 3 3 4 5 4 4.

Noch bleibt abzuwarten, ob der Jackpot zum kommenden Lotto am Mittwoch weiter steigt. Bevor es aber wieder soweit ist, besteht am Dienstag erst einmal die Chance, im Spiel Euromillions das eigene Glück auf die Probe zu stellen. 15 Millionen Euro sorgen für den nötigen Anreiz. Am Freitag wird dann wieder das Spiel Eurojackpot ausgetragen. Mit 19 Millionen Euro steht der derzeit größte Jackpot des Kontinents zur Verfügung.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.