Lotto am Samstag vom 13-12-2014 (14.12.2014)

Nur noch wenige Ziehungen verbleiben, dann neigt sich auch das Kalenderjahr 2014 schon wieder dem entgegen. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, zeigen sich die nationalen und internationalen Lotterien noch einmal von ihrer besten Seite. So wartet sogar das Spiel 6 aus 49 mal wider mit einem Jackpot auf, wie er in der zweiten Hälfte des Jahres nur sehr selten vorkam. Im besten Fall kann ein einzelner Spieler sogar bis zu 15 Millionen Euro gewinnen. Voraussetzung hierfür sind natürlich die sechs Richtigen, aber auch die Superzahl muss mit der gezogenen Glückszahl übereinstimmen. Darüber hinaus darf kein anderer Spieler dieselben Zahlen getippt haben und auch ein Erfolg im Spiel 77 muss vorliegen. Ist das nicht der Fall, wird der Jackpot geteilt.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 13.12.2014. Diese lauten: 5, 8, 12, 18, 26 und 43. Die Superzahl der heutigen Ziehung ist die 6. Im Spiel 77 freut sich der Spieler mit der Endziffer 4 8 9 6 1 0 3.

Das internationale Lottogeschäft ist nicht minder attraktiv als das nationale Pendant. Im Spiel Eurojackpot geht es am nächsten Freitag um 14 Millionen Euro. Auch das Spiel Euromillions kann sich sehen lassen. Bereits am Dienstag ist hier sogar eine Gewinnsumme von bis zu 39 Millionen Euro möglich.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.