Lotto am Samstag vom 13-09-2014 (14.09.2014)

Alles auf Start! So wird das Motto im kommenden Lotto am Mittwoch lauten, denn inzwischen ist bekannt, dass der Jackpot von 7 Millionen Euro geknackt werden konnte. Zu wirklich grossen Gewinnsummen kam es im nationalen Lottospiel schon lange nicht mehr. Zu ausgeprägt ist wohl die Glückssträhne der Teilnehmer. An Lukrativität büßt das Glücksspiel deswegen trotzdem nicht ein. Schließlich scheint die Motivation höher zu sein, wenn Woche für Woche neue Millionäre erkoren werden. Das gilt auch dann, wenn der letzte zweistellige Millionenbetrag eine Ewigkeit zurückzuliegen scheint.

Nun aber zu den Ergebnissen im Lotto am Samstag, vom 13.09.2014. Die Gewinnzahlen in der Lotterie 6 aus 49 lauten: 7, 11, 25, 27, 33 und 39. Die Superzahl ist die 3. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 7 7 4 9 3 7 1.

Glücksspielfreunde, die doch auf der Suche nach grösseren Einzelgewinnsummen sind, sind mit den internationalen Lottokooperationen gut beraten. Während im Spiel Eurojackpot dasselbe Motto wie im nationalen Pendant gilt - was einen Startjackpot von 10 Millionen Euro zufolge hat - begeistert das Spiel Euromillions mit einem Jackpot von 73 Millionen Euro. Es bleibt abzuwarten, ob diese enorme Gewinnsumme in den kommenden Wochen noch weiter anwächst.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.