Lotto am Samstag vom 12-10-2013 (13.10.2013)

Nachdem der Sommer nun auch in Deutschland endgültig vorüber ist und selbst in tieferen Regionen der erste Schnee fällt, ist auch das Lotto aus dem Sommerloch gekrochen und es wird wieder um richtig ansehnliche Jackpots gespielt. Diese Aussage gilt zwar auch für die Spiele Euromillions und Eurojackpot, doch hier ist die Rede vom nationalen Lotto, dem Spiel 6 aus 49, das schon seit rund 60 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen wird. Fast eben so traditionsreich sind die zwei wöchentlichen Ziehungen, die am Mittwoch und am Samstag stattfinden. Allerdings wird der Samstag von den Lottofreunden des Landes mit sehr viel größerer Beliebtheit zu Rate gezogen, was wohl daran liegen mag, dass am Wochenende einfach mehr Zeit für die Teilnahme zur Verfügung steht.

Bei der heutigen Ziehung im Lotto am Samstag, den 12.10.2013, konnten bis zu 22 Millionen Euro gewonnen werden. In diesem Fall musste das Glück allerdings besonders hold sein, denn außer dem Jackpot in der höchsten Gewinnklasse, für den es alle sechs Gewinnzahlen und der Superzahl bedarf, ist auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse sowie ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten. Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen. Diese lauten am heutigen Samstag wie folgt: 14, 25, 29, 38, 44 und 46. Die Superzahl ist die 9.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.