Lotto am Samstag vom 12-07-2014 (13.07.2014)

Am Tag vor dem Fußball WM Finale geriet das Lotto am Samstag im Rahmen der deutschen Berichterstattung zwar etwas ins Hintertreffen, trotzdem lohnte es sich allemal an der Ziehung teilzunehmen. Da es im Lotto am Mittwoch kein Spieler geschafft hatte, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl zu prognostizieren, stieg der Jackpot ein weiteres Mal an. Im Idealfall kann heute ein einzelner Spieler daher bis zu 9 Millionen Euro gewinnen. Die Komplettsumme entfällt allerdings nur dann auf einen einzigen Geldbeutel, wenn nur ein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen getippt hat. Außerdem wäre ein Erfolg im Spiel 77 notwendig, um die endgültige Gewinnsumme aufzubessern.

Die Gewinnzahlen vom Lotto am Samstag, den 12. Juli 2014, lauten wie folgt: 5, 17, 26, 29, 37 und 39. Die Superzahl ist die 2. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer: 5 2 8 0 1 5 5.

Der Start in die neue Glücksspielwoche könnte besser nicht sein. Im Spiel Euromillions warten schon am kommenden Dienstag 67 Millionen Euro im Jackpot. Erst am Freitag greift das Spie Eurojackpot ins Geschehen ein. Mit 15 Millionen Euro ist der Jackpot auch dort gut gefüllt, was die Entscheidung erleichtern sollte, an der internationalen Lottokooperation teilzunehmen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.