Lotto am Samstag vom 11-10-2014 (11.10.2014)

9 Millionen Euro liegen derzeit im Jackpot der höchsten Gewinnklasse im Lottospiel 6 aus 49 bereit. Grund genug für viele Deutsche, zu den Annahmestellen zu pilgern und einen Tipp abzugeben. Gewinnsummen in zweistelliger Millionenhöhe sind in den letzten Monaten sehr rar gesät. Meist dauert es nur ein bis zwei Ziehungen, bis ein neu gebildeter Jackpot wieder geknackt wird. Beim kommenden Lotto am Mittwoch könnte es aber so weit sein. Sollte heute wieder kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Tippschein wieder finden, so sind 10 Millionen Euro bei der nächsten Ziehung im Mindestfall gewiss.

Aber auch schon heute könnte ein glücklicher Spieler die zweistellige Millionensumme gewinnen. Ein zusätzlicher Erfolg im Spiel 77 würde das möglich machen. Die Zahlen, die im Lotto am Samstag (11. Oktober 2014), das finanzielle Glück bedeuten, lauten: 1, 23, 32, 34, 36 und 44. Die Superzahl ist die 0. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 0 6 9 6 5 3 3.

Verführerischer muten derzeit die Gewinnsummen der internationalen Lottokooperationen an. Während diese beim Eurojackpot mit 13 Millionen Euro noch überschaubar ist, begeistert das Spiel Euromillions mit einem Jackpot von 142 Millionen Euro. Auch für viele Deutsche Grund genug, im benachbarten Ausland einen Tippschein auszufüllen. An den hiesigen Annahmestellen selbst, kann das multinationale Lottospiel leider nicht gespielt werden. Online gibt es aber durchaus den ein oder anderen Anbieter.

4.5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.