Lotto am Samstag vom 10-05-2014 (11.05.2014)

Vor drei Tagen hatten alle Lottofreunde in Deutschland die Chance, im Lotto am Mittwoch bis zu 5 Millionen Euro zu gewinnen. Diese Summe setzte sich aus den 4 Millionen Euro, die sich im Jackpot der ersten Gewinnklasse gebildet hatten, sowie einer Million Euro, die es im Spiel 77 zu gewinnen gab, zusammen. Dabei hat es niemand geschafft, die sechs Gewinnzahlen zu prognostizieren, sodass die erste und die zweite Gewinnklasse unberührt blieben.

Aus diesem Grund hat sich gleich in beiden Gewinnklassen ein Jackpot gebildet, der an einen einzigen Spieler ausgeschüttet werden kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass die eigenen Zahlen komplett einzigartig sind und zugleich die richtige Superzahl vermerkt wurde. Wenn dann auch noch ein Erfolg im Spiel 77 errungen werden kann, entfallen 10 Millionen Euro auf eine einzige Person.

Ob das tatsächlich einem glücklichen Lottospieler gelungen ist, hat der Veranstalter noch nicht bekanntgegeben. Die heiß erwarteten Zahlen wurden aber inzwischen veröffentlich. Im Lotto am Samstag (10. Mai 2014) sind das die folgenden: 9, 11, 20, 21, 26 und 42. Die Superzahl ist die 1. Natürlich wurde die Losnummer im Spiel 77 ebenso sehnlich erwartet. Dabei handelt es sich um die 9 6 0 5 8 3 8. In Anbetracht der rasanten Jackpotbildung, die derzeit zu beobachten ist, ist es nicht abwegig, dass im kommenden Lotto am Mittwoch schon 15 Millionen Euro ausgespielt werden könnten.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.