Lotto am Samstag vom 09-11-2013 (10.11.2013)

Das Spiel 6 aus 49 sorgt langsam aber sicher richtig für Furore. Nachdem der Jackpot im vergangenen Lotto am Mittwoch wieder einmal nicht geknackt werden konnte, wächst dieser nun weiter und weiter an. So können inzwischen bis zu 18 Millionen Euro von einer Person gewonnen werden. Einen derart hohen Jackpot hat es schon lange nicht mehr gegeben, sodass die Begeisterung, die das nationale Lotto derzeit entfacht, auch nicht weiter verwunderlich ist. Etwas Glück gehört allerdings dazu, wenn wirklich die kompletten 18 Millionen Euro abgeräumt werden sollen. Hier reichen nicht nur die üblichen sechs Gewinnzahlen aus, auch die Superzahl muss richtig getippt worden sein. Obendrein sollte man auch darauf hoffen, dass wirklich kein anderer Spieler die identischen Zahlen getippt hat, denn auch die zweite Gewinnklasse sollte mit abgeräumt werden, um auf den Vollwert zu kommen. Obendrein ist ebenso ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten, um den ganz großen Wurf zu erzielen.

Im heutigen Lotto am Samstag, vom 09. November 2013, lauten die sechs Gewinnzahlen wie folgt: 6, 12, 13, 28, 32 und 33. Die Superzahl ist heute die 7. Auch im Spiel 77 wurde natürlich wieder eine glückliche Endziffer gezogen. Diese lautet: 9 9 2 7 7 1 4.

Sollte der Jackpot heute wieder nicht geknackt werden, kann es gut sein, dass im nächsten Mittwochslotto schon 20 Millionen Euro zur Verfügung stehen. Damit wird sogar der aktuelle Gewinn des Eurojackpots überboten, bei dem satte 15 Millionen Euro bereitliegen. Auch das Spiel Euromillions befindet sich mit derselben Summe in diesem Bereich.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.