Lotto am Samstag vom 09-08-2014 (10.08.2014)

Im traditionellen, deutschen Lottospiel gibt es derzeit richtig was zu gewinnen. So kann ein einziger Spieler bis zu 20 Millionen Euro einstecken, wenn ihm das Glück besonders hold ist. Dafür reicht allerdings der Jackpot der ersten Gewinnklasse alleine nicht aus. Bei einzigartigen Zahlen jedoch, wird auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse mutausgeschüttet, was die Gesamtsumme sichtlich aufwertet. Doch auch damit ist noch nicht genug. Wer wirklich die ganzen 20 Millionen Euro haben möchte, muss außerdem im Spiel 77 erfolgreich sein. Auch hier ist die Gewinnsumme siebenstellig.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 09. August 2014. Die heutige Ziehung ergab folgendes Ergebnis: 3, 11, 15, 22, 37 und 40. Die Superzahl ist die 5. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 6 8 3 2 9 8 9.

In der kommenden Woche geht es lukrativ weiter. Schon am Dienstag wartet das Spiel Euromillions mit einer möglichen Gewinnsumme von bis zu 37 Millionen Euro, ehe es im Lotto am Mittwoch bereits um nahezu 25 Millionen Euro gehen könnte. Erst am Freitag greift das Spiel Eurojackpot ins Geschehen ein. Auch hier besteht für die Teilnahme Motivation genug. 32 Millionen Euro befinden sich derzeit im prall gefüllten Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.