Lotto am Samstag vom 08-11-2014 (08.11.2014)

Nachdem der Jackpot im Lottospiel 6 aus 49 in der letzten Woche gebrochen wurde, scheint nun die mögliche Gewinnsumme wieder Form anzunehmen. So kann ein einzelner Spieler schon wieder bis zu 6 Millionen Euro gewinnen. Die komplette Summe alleine einzustreichen, ist allerdings ein äußerst unwahrscheinliches Unterfangen. Aber wie es im Glücksspiel eben so ist, hat es alles schon gegeben. 6 Millionen Euro gewinnt ein Spieler dann, wenn er die sechs richtigen Gewinnzahlen prognostiziert, zeitgleich die passende Superzahl vorweisen kann und obendrein noch im Spiel 77 erfolgreich ist. Zudem muss der Spieler darauf hoffen, dass kein anderer Spieler die identischen Gewinnzahlen getippt hat. Ob dieses Kunstwerk heute jemandem gelungen ist, ist noch nicht bekannt.

Im Lotto am Samstag, vom 8. November 2014, wurden die folgenden Gewinnzahlen gezogen: 1, 8, 9, 13, 41 und 45. Die Superzahl ist die 8. Im Spiel 77 gewinnt das Los mit der Endziffer 2 4 5 9 4 0 5.

Ob der Jackpot schon in der kommenden Woche die 10 Millionen Euro Marke knacken könnte, falls er nicht gebrochen wird, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wird dies im Lotto am Mittwoch jedoch noch nicht der Fall sein. Wer mit einer Gewinnsumme liebäugelt, die im zweistelligen Millionenbereich liegt, muss mit den internationalen Lottokooperationen Vorlieb nehmen. 33 Millionen Euro können am nächsten Freitag im Spiel Eurojackpot gewonnen werden. Im Spiel Euromillions sind es 15 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
8.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.