Lotto am Samstag vom 08-03-2014 (09.03.2014)

Wer schon am gestrigen Freitag an den internationalen Lottokooperationen teilgenommen hat, ist sicher sehr verwöhnt, was den Jackpot angeht. Unglaubliche Geldsummen konnten hier gewonnen werden. Alleine das Spiel Eurojackpot hatte einiges zu bieten. 34 Millionen Euro waren auf der Suche nach einem neuen Besitzer und noch ist nicht geklärt, ob der Geldbatzen diesen auch gefunden hat. Noch lukrativer waren die Grundvoraussetzungen im Spiel Euromillions. 112 Millionen Euro befanden sich beim europäischen Pendant im Jackpot und auch hier lässt die fröhliche Nachricht noch auf sich warten. Da muss der Freund des nationalen deutschen Lottos sich mit weniger begnügen. Am heutigen Samstag, den 8. März 2014, können im besten Fall 8 Millionen Euro gewonnen werden.

Wer die ganze Summe alleine einstreichen will, muss besonders viel Glück haben. Die Gewinnsumme setzt sich aus einem Erfolg in der höchsten Gewinnklasse und der Tatsache zusammen, dass auch die zweite Gewinnkasse mit abgeräumt wird. Das ist dann der Fall, wenn kein anderer Spieler dieselben Gewinnzahlen getippt hat. Außerdem muss auf einen Erfolg im Spiel 77 gehofft werden, das die Geldsumme auf das finale Volumen aufstockt. Hier ist folgende Losnummer im Glück: 1 1 7 2 5 5 8. Im Spiel 6 aus 49 wurden die folgenden sechs Gewinnzahlen gezogen: 10, 16, 24, 32, 43 und 45. Die Superzahl ist die 9.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
28.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.