Lotto am Samstag vom 08-02-2014 (09.02.2014)

9 Millionen Argumente sprachen am heutigen Samstag dafür, an der nationalen Lottoziehung teilzunehmen. So hoch konnte nämlich die Gewinnsumme ausfallen, wenn einem Spieler das Glück besonders hold war. Wer allerdings wirklich die ganze Summe einstreichen will, muss noch etwas mehr Glück haben, als nur die sechs Richtigen zu erwischen. Außerdem ist die Superzahl unbedingt vonnöten und zeitgleich bleibt die Hoffnung, dass kein anderer Spieler dieselben Zahlen getippt hat. Nur dann ist nämlich gewährleistet, dass auch die zweite Gewinnklasse mit abgeräumt wird. Ein Erfolg im Spiel 77 sollte sich ebenso dazu gesellen, um die Glückssträhne endgültig zu vollenden. Ist all das vollbracht, stehen 9 Millionen Euro im Portmonee nichts mehr im Wege. Vielleicht steigt der Jackpot zum kommenden Lotto am Mittwoch aber noch weiter.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 8. Februar 2014, lauten wie folgt: 4, 18, 29, 33, 42 und 44. Die Superzahl ist die 4. Im Spiel 77 wurde die folgende Losnummer gezogen: 2 7 0 0 5 8 8.

Aber nicht nur die Gewinnsummen im nationalen Lottospiel können sich sehen lassen. So spielen auch die internationalen Lottokooperationen eine immer wichtigere Rolle. Das kann vor allem an dem Spiel Euromillions anschaulich gemacht werden, wo 15 Millionen Euro als Mindestjackpot garantiert werden. Mit diesem Mindestgewinn mussten sich die Teilnehmer allerdings am vergangenen Freitag auch begnügen. Etwas höher viel der Gewinn im Spiel Eurojackpot aus. Mit 15 Millionen Euro konnte hier noch eine weitere Million obendrauf gelegt werden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.