Lotto am Samstag vom 07-09-2013 (08.09.2013)

Schon seit einiger Zeit konnte der Jackpot im deutschen Lotto nicht mehr geknackt werden. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass auch eine ordentliche Summe zusammen kommt, die nun in der ersten Gewinnklasse zur Verfügung steht. Im besten Fall kann ein glücklicher Gewinner sogar 28 Millionen Euro sein Eigen nennen. Zu diesem Zweck müsste allerdings gleich mehrfacher Erfolg vorgewiesen werden können. Zeitgleich dürfte nämlich in der zweiten Gewinnklasse niemand die Anforderungen erfüllen, die eigenen Zahlen müssten also völlig einzigartig sein. Wenn dann auch noch im Spiel 77 die richtige Endziffer zur Verfügung steht, winkt der große Geldsegen.

Damit kann sich das altehrwürdige deutsche Lotto wieder so richtig sehen lassen. Schon seit über einem Jahr muss man sich gegen eine internationale Kooperation zur Wehr setzen, die weitaus lukrativer zu sein scheint. Die Rede ist dabei von dem Spiel Eurojackpot, dass sogar eine Mindestgewinnsumme von 10 Millionen Euro in der höchste Gewinnklasse verspricht. Derzeit muss sich das nationale Pendant nach dem Prinzip 6 aus 49 jedoch keine Sorgen machen. Die aktuellen Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, den 7. September 2013, lauten wie folgt: 12, 22, 24, 37, 41 und 43. Die Superzahl ist die 9.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.