Lotto am Samstag vom 06-09-2014 (07.09.2014)

In Bezug auf das nationale deutsche Lottospiel, nach dem Prinzip 6 aus 49, kann man derzeit feststellen, dass es - gelinde gesagt - verrückt zugeht. Beinahe im Wochentakt wird der Jackpot geknackt, sodass es erst gar nicht zu großen Gewinnsummen im zweistelligen Millionenbereich kommt. Trotzdem hat das Lotto natürlich nichts an Attraktivität eingebüßt. Denn mit der derzeitigen Glückssträhne der Spieler geht auch einher, dass jede Woche neue Millionäre geschaffen werden. Grund genug, um es auch mal wieder selbst mit einem Tippschein zu probieren. Wer diesen bereits für Lotto am Samstag ausgefüllt hatte, hatte die Chance auf 4 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 06. September 2014, lauten wie folgt: 6, 11, 17, 18, 32 und 33. Die Superzahl ist die 6. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 9 3 1 5 9 8 0.

Wer auf der Suche nach großen Jackpots ist, kommt bei den europäischen Lottokooperationen auf seine Kosten. Das Spiel Euromillions wartet derzeit mit 54 Millionen Euro auf. Noch besser stehen die Voraussetzungen im Spiel Eurojackpot. Hier suchen 60 Millionen Euro einen neuen Besitzer. Bereits am kommenden Freitag könnte es schon soweit sein.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.