Lotto am Samstag vom 05-07-2014 (06.07.2014)

Das Lotto am Samstag gehört zum festen Fahrplan vieler Deutscher, die regelmäßig an den vielversprechenden Ziehungen teilnehmen. Derzeit bieten allerdings zahlreiche Rahmenerscheinungen eine große Ablenkung zum Lottospiel, sodass - auch in Bezug auf die Berichterstattung - der Anschein erweckt wird, das Spiel 6 aus 49 sei ins Hintertreffen geraten. Die finale Phase der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, sowie das vielerorts hervorragende Wetter, tragen ihren Teil dazu bei.

Tatsächlich ist das Bild jedoch ein anderes. Selbst in derart turbulenten Wochen, wie es aktuell der Fall ist, pilgern die Bundesbürger in Scharren zu den Annahmestellen, um ihren Tippschein abzugeben. Der großen Beliebtheit tut es auch keinen Abbruch, dass momentan nur 4 Millionen Euro als höchster Einzelgewinn möglich sind.

Doch selbst wenn ein Spieler die komplette Summe alleine gewinnen will, muss er eine enorme Glückssträhne haben. Ein Erfolg im Spiel 77 - zusätzlich zum Spiel 6 aus 49 - wäre notwendig. Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 5. Juli 2014, lauten wie folgt: 6, 10, 22, 24, 38 und 41. Die Superzahl ist die 0. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 8 0 9 2 6 2 9.

Um weitaus größeres Geld geht es aktuell in den internationalen Lottokooperationen. Im Spiel Eurojackpot suchen am kommenden Freitag 13 Millionen Euro einen neuen Besitzer und im Spiel Euromillions sind es gar 49 Millionen Euro, die den Jackpot zieren. Abzuwarten bleibt noch, wie hoch die Gewinnsumme im kommenden Lotto am Mittwoch ausfallen wird.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.