Lotto am Samstag vom 05-04-2014 (05.04.2014)

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist wieder Zeit für das traditionelle Lotto am Samstag, das in Deutschland schon seit vielen Jahrzehnten ausgetragen wird. Heute gab es gleich zahlreiche Gründe, an der aktuellen Ziehung teilzunehmen. In erster Linie ist natürlich der Jackpot relevant, der derzeit beachtlich bestückt ist. Nachdem das Lotto am Mittwoch keinen glücklichen Sieger fand, der die sechs Gewinnzahlen richtig prognostiziert hat, ist die Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse weiter angewachsen. Im besten Fall kann ein Spieler sogar 6 Millionen Euro gewinnen. Dann reichen die sechs Zahlen und die Superzahl jedoch nicht aus. Zeitgleich muss gehofft erden, dass die eigenen Zahlen wahrlich einzigartig sind. Nur dann wird auch der Jackpot in der zweiten Gewinnklasse mutabgeräumt, was die Summe weiter ansteigen lässt.

Auch in der Zusatzlotterie muss ein Erfolg vorgewiesen werden, um sechsfacher Millionär zu werden. Dabei handelt es sich um das Spiel 77, bei dem heute die folgende Losnummer gezogen wurde: 8 0 0 6 0 7 7. Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 5. April 2014. Die Zahlen zum Glück lauten wie folgt: 14, 17, 21, 37, 42 und 47. Die Superzahl ist heute die 4. Wer kein Glück gehabt hat, kann schon am kommenden Dienstag wieder aktiv werden. Dann findet die nächste Ziehung im Spiel Euromillions statt. Nachdem Lotto am Mittwoch besteht am Freitag wieder eine Möglichkeit zum Geldregen in der internationalen Lottokooperation. Zeitgleich findet dann auch das Spiel Eurojackpot statt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.