Lotto am Samstag vom 05-01-2013 (07.01.2013)

Auch in dieser Woche gab es wieder viele vor Freude strahlender Gewinner, die bald einen hohen Betrag auf ihrem Konto haben werden. Falls ein Spieler dieses Mal nicht zu den Gewinnern zählt gibt es keinen Grund zur Trauer, denn bald gibt es die Möglichkeit wieder Lotto zu spielen, genauer gesagt schon am Mittwoch. In den Mittwochs-Jackpot fließen übrigens die Summen aus denjenigen Gewinnklassen mit ein, die bei der heutigen Ziehung nicht erreicht wurden. Hierdurch erhöhen sich die Jackpots ungemein. Das klassische deutsche Lotto wird immer mittwochs und samstags nach dem Prinzip 6 aus 49 gespielt und erfreut sich seit beinahe zwei Jahrzehnten ungebrochener Beliebtheit. Für viele Menschen gehört das Lottospielen daher zum Wochenplan. Abends bei den Ziehungen sitzen dann tausende Spieler wie gebannt vor dem Fernseher und fiebern mit, ob ihre Zahlen gezogen werden. Die Ziehung am Mittwoch wird vom ZDF um 18: 50 Uhr übertragen, während die Ziehung am Samstag von der ARD gezeigt wird. Die Zeiten dieser Ziehung werden immer in der Glückspirale, um 19:57 Uhr bekannt gegeben. Sie liegen aber stets im Zeitraum zwischen 21 und 23 Uhr.

Die Zahlen für die heutige Ziehung des Spiels 6 aus 49 lauten wie folgt. Es sind die Zahlen 22, 26, 39, 45, 47 und 49. Die Zusatzzahl ist die 43 und die Superzahl die 0. Es wurde natürlich auch das Spiel 77 und die Super 6 ausgespielt. Auch hierfür wollen wir den zahlreichen Spielern die Zahlen nicht vorenthalten. Beim Spiel 77 die 1 0 4 1 5 6 3 und bei der Super 6 die 0 5 1 4 8 4. Übrigens können Spieler auf Deutschland auch noch an den Lottoziehungen auf europäischer Ebene teilnehmen. Die Euromillions und der Eurojackpot versprechen hier besonders hohe Gewinne.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.