Lotto am Samstag vom 04-01-2014 (04.01.2014)

Auch im Jahr 2014 werden Sie von der Lottowelt nicht im Stich gelassen. Nach wie vor gibt es viele lukrative Geldpreise einzuholen, die sicherlich auch ihren Geldbeutel erfreuen werden. So startet das nationale Lottospiel, nach dem Prinzip 6 aus 49, wieder so richtig durch. Nachdem die erste Ziehung des Jahres direkt am 1. Januar 2014 stattfand, ist es nun Zeit für die zweite Ziehung. Im Lotto am Mittwoch konnte der Jackpot nicht geknackt werden, so dass heute, am 4. Januar 2014, bis zu 11 Millionen Euro im Jackpot sind. Wer diese Summe einstreichen will braucht allerdings besonders viel Glück.

So müssen nicht nur die sechs richtigen Gewinnzahlen getippt werden, auch die Superzahl muss selbstverständlich richtig auf den Tippschein niedergeschrieben sein. Außerdem bleibt es zu hoffen, dass kein anderer Spieler dieselben Zahlen getippt hat, damit auch die zweite Gewinnklasse mit abgeräumt wird. Wenn sich dann noch ein Erfolg im Spiel 77 dazu gesellt, ist die Summe von 11 Millionen Euro Ihr Eigentum. Nun aber zu den Gewinnzahlen. Im Lotto am Samstag wurden die folgenden Zahlen gezogen: 16, 19, 25, 36, 39 und 48. Die Superzahl ist die 1. Nächste Woche gibt es auch in den internationalen Lottokooperationen die große Chance. Spielen sie im Spiel Eurojackpot ebenso mit, wie auch im Spiel Euromillions!

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.