Lotto am Samstag vom 03-08-2013 (05.08.2013)

Auch an diesem Samstag, den 03.08.2013 wurde wieder Lotto gespielt. Zur Zeit ist allerdings festzustellen, dass das langfristige Sommerwette dem Lotto nicht unbedingt zu Gute kommt. Wie üblich, gehen nämlich auch dieses Jahr die Teilnehmerzahlen zu Urlaubszeiten etwas zurück. Der Jackpot ist derzeit aber trotzdem äußerst ansehnlich und sollte eigentlich genug Motivation zur Teilnahme bieten. Derzeit können mit 12 Millionen Euro, im Falle eines Gewinns in der höchsten Gewinnklasse, gerechnet werden. Natürlich könnte dieser bis zum nächsten Mittwoch aber noch weiter steigen.

Das nationale Lotto hat aber nicht nur mit dem Sommerloch zu kämpfen. Auch die Bundesrepublik Deutschland nimmt inzwischen an einer internationalen Lottokooperation teil, was direkte Konkurrenz bedeutet. Das Spiel Eurojackpot scheint obendrein auch lukrativer zu sein. Mindestens 10 Millionen Euro sind hier im Jackpot garantiert und werden immer in der Ziehung nach dem Knacken des Jackpots ausgespielt. Diese Woche kann sich der direkte Vergleich aber, wie bereits angedeutet, durchaus sehen lassen. Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 03.08.2013, lauten 6, 19, 25, 3, 40 und 47. Die Superzahl ist die 2. Noch ist nicht klar, ob der Jackpot auch tatsächlich geknackt wurde, zumal diese Information stets erst am Montag bekannt wird.


5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.