Lotto am Samstag vom 02-08-2014 (05.08.2014)

Am heutigen Samstag fanden die ersten Lottoziehungen des nationalen Lottospiels im Monat August statt. Inzwischen ist schon eines bekannt: Der Jackpot wurde abermals nicht geknackt, sodass bereits im kommenden Lotto am Mittwoch 9 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse bereitliegen. Die tatsächlichen Gewinnchancen für einen einzigen Spieler sind allerdings noch weitaus höher. Sollten die getippten Zahlen einzigartig sein, wird auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse ausgeschüttet. Wenn dann noch ein Erfolg im Spiel 77 vorliegt - wo auch ein Jackpot gebildet wurde - kann die 10 Millionen Euro Marke locker überschritten werden.

Noch verlockendere Anreite bieten derzeit die internationalen Lottokooperationen auf europäischer Ebene. Im Spiel Eurojackpot werden am Freitag 26 Millionen Euro ausgespielt, insofern ein Spieler die notwendigen Anforderungen erfüllt. Nur unwesentlich kleiner ist die mögliche Gewinnsumme im Spiel Euromillions. 21 Millionen Euro suchen schon am Dienstag Abend einen neuen Besitzer. Falls der Jackpot hier nicht geknackt wird, könnte es gut sein, dass beide multinationalen Lotterien am Freitag gleichauf liegen. Schließlich wird das Spiel Euromillions zweimal die Woche gespielt, während das Spiel Eurojackpot nur Freitags ausgetragen wird.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Spiel 6 aus 49, die natürlich auch - wie immer - im Ziehungsvideo verfolgt werden können. Am 2. August 2014 gewinnen die Zahlen: 6, 8, 11, 20, 40 und 41. Die Superzahl ist die 7.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.