Lotto am Samstag vom 01-03-2014 (01.03.2014)

27 Millionen Gründe versprach die Ziehung im heutigen Lotto am Samstag, die zahlreiche Menschen dazu bewegen sollten, einen Tippschein auszufüllen. Derart groß ist der Jackpot nämlich mittlerweile geworden. Damit überragt er sogar die lukrativste Lotterie Europas, das Spiel Euromillions. Allerdings befindet sich die internationale Lottokooperation auch gerade auf ihren Startniveau von 15 Millionen Euro. Anders sieht das beim multinationalen Pendant aus. Im Spiel Eurojackpot sind satte 29 Millionen Euro im Rennen, also noch einmal 2 Millionen Euro mehr, als in der heutigen Lottoziehung. Das sollte der Begeisterung für das nationale Spiel jedoch keinen Abbruch tun.

Die volle Summe ist aber nicht gerade einfach zu gewinnen. Sechs richtige Zahlen, die passende Superzahl und ein Erfolg im Spiel 77 sind für die 27 Millionen Euro erforderlich. Zudem muss gehofft werden, dass niemand dieselben Zahlen getippt hat. Nur dann wird auch die zweite Gewinnklasse abgeräumt und der Geldsegen fließt in einen einzigen Geldbeutel. Falls nicht all das eintrifft, ist es aber auch kein Problem. Schließlich macht Sie schon das Erfüllen einer einzigen Anforderung zum Millionär.

Die sechs Gewinnzahlen vom Samstag, den 1. März 2014 sind: 5, 13, 24, 28, 38 und 47. Die Superzahl ist die 1. Wenn der Jackpot wieder nicht geknackt wurde, kann er im kommenden Lotto am Mittwoch bereits die 30 Millionen Euro Marke durchbrechen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.