Lotto am Samstag, den 03-11-2012 (04.11.2012)

10 Millionen Euro sind bei der heutigen Ziehung im Jackpot. Das ist Reiz genug für viele Menschen, um selbst mal wieder Lotto zu spielen. Doch die Lotterie von der hier die Rede ist, ist nicht etwa das Spiel Eurojackpot, bei dem die 10 Millionen Euro Woche für Woche garantiert sind, sondern das übliche deutsche Lotto des staatlichen Anbieters nach dem Prinzip 6 aus 49. Diese vergleichsweise ansehnliche Summe kam mal wieder zusammen, da der Jackpot schon seit geraumer Zeit nicht mehr geknackt wurde und erklärt den Ansturm auf die Annahmestellen der vergangenen Tage.

Inzwischen sind die Ergebnisse da, doch noch ist unklar, ob der Jackpot geknackt wurde, oder am kommenden Mittwoch noch höher liegen wird. Hier sind die Gewinnzahlen des Lotto am Samstag, vom 3.11.2012 zum Nachlesen: 7, 8, 26, 42, 43 und 46; komplettiert wird das Bild durch die Zusatzzahl 16 und die Zusatzzahl 3. Natürlich sind auch die Zusatzlotterien mit von der Partie und warten mit den folgenden Ergebnissen auf: Spiel 77: 1 6 7 9 6 6 5; Super 6: 4 1 9 0 0 5.

Lottoscheine können ab sofort wieder erstanden werden, um an der nächsten Ziehung im Lotto am Mittwoch teilzunehmen. Zuvor wartet aber am Dienstag eine spannende Ziehung auf alle Lottofreunde, denn im Spiel Euromillions sind inzwischen 132 Millionen Euro im Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.