Lotto am Mittwoch, vom 30-10-2013 (30.10.2013)

Die letzte Ziehung im nationalen deutschen Lottospiel im Oktober fand am heutigen Mittwoch statt und versprach wieder einmal besonders viel Spannung. Das ist nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen, dass der Jackpot sich wieder langsam höheren Werten nähert. So konnte man sich heute bestenfalls über satte 6 Millionen Euro freuen. Dafür musste das Glück im Lotto am Mittwoch aber besonders hold sein, denn allein mit einem Gewinn in der höchsten Gewinnklasse ist diese Summe noch nicht eingespielt. Vielmehr muss obendrein darauf gehofft werden, dass zeitgleich kein zweiter Spieler dieselben Zahlen getippt hat und somit auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse noch mit abgeräumt wird. Zusätzlich muss ebenso das Spiel 77 gewonnen werden, was die Chancen auf die 6 Millionen Euro weiter schwinden lässt. Erfreulicherweise reicht aber auch schon die Erfüllung einer der Vorgaben, um einen glücklichen neuen Millionär zu schaffen.

Immer noch handelt es sich bei der traditionellen Lottovariante, dem Spiel 6 aus 49, um das beliebteste Lottospiel der Deutschen. So kann man sich auch gegen die internationale Konkurrenz behaupten, die in Form des Spiels Eurojackpot auch hierzulande für Furore sorgt und immer wieder mit satten Gewinnsummen aufwarten kann. Das gilt im Übrigen auch für das Spiel Euromillions, das jedoch nur in den europäischen Nachbarländern angeboten wird. Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen im Lotto am Mittwoch, vom 30. Oktober 2013. Die aktuellen Gewinnzahlen lauten: 10, 12, 13, 30, 36 und 45. Die Superzahl ist die 1.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.