Lotto am Mittwoch, vom 07-11-2012 (07.11.2012)

Um 18.50 Uhr war es wieder soweit und im ZDF wurden die Ergebnisse der heutigen Lottoziehung bekannt gegeben. Diese wurde auch sehnsüchtig erwartet, da ein Jackpot über 10 Millionen Euro schon lange zur Rarität geworden ist und daher eine besondere Beachtung erhält. Das spiegelte sich auch in der Begeisterung wieder, mit der am heutigen Mittwoch, den 7.11.2012, Lotto gespielt wurde. Die Annahmestellen waren so voll wie schon lange nicht mehr und in einigen Gebieten sollen zwischenzeitlich sogar die Lottoscheine ausgegangen sein.

Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung sind die 2, 6, 21, 31, 46 und die 47. Die Zusatzzahl ist die 11 und die Superzahl wird durch die Zahl 1 vertreten. 11 Millionen Euro verzeichnet der Jackpot an der Zahl und noch kann keine Aussage getätigt werden, ob er auch geknackt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, können wir uns am Samstag wohl über ca. 13 Millionen Euro freuen, aber noch heisst es abwarten. Nicht warten müssen Sie natürlich auf die Ergebnisse der Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77. Die Endziffern zum Glück lauten im Spiel 77: 8 6 3 4 5 7 6 und in der Lotterie Super 6: 6 6 7 1 2 1. Wer nicht bis nächsten Samstag warten möchte kann sich am Freitag mit dem Eurojackpot begnügen, aber auch das Spiel Euromillions ist sehr lukrativ. Ebenfalls am Freitag werden hier 152 Millionen Euro ausgeschüttet.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.