Lotto am Mittwoch vom 07-05-2014 (07.05.2014)

Im Lotto am Mittwoch winkt auch bei der heutigen Ziehung wieder der ganz große Geldsegen. Festzuhalten bleibt allerdings, dass der Jackpot schon weitaus besser gefüllt war. Dennoch: 4 Millionen Euro liegen in der höchsten Gewinnklasse für einen glücklichen Lottofreund bereit. Die Zahlen wurden zwar inzwischen gezogen, jedoch ist immer noch unklar, ob es wirklich ein Spieler geschafft hat, sechs Richtige auf seinem Tippschein zu vermerken. Ohne die Superzahl sind diese aber weitaus weniger wert. Sie ist es letztendlich, die über die Zugehörigkeit zur höchsten Gewinnklasse entscheidet. Fehlt sie, muss man sich mit der zweiten Gewinnklasse begnügen, wo derzeit aber dennoch ein hoher fünfstelliger Geldbetrag als Belohnung anfallen dürfte. Die Zahlen zum Glück vom 7. Mai 2014 lauten: 1, 19, 23, 25, 28 und 30. Die Superzahl ist die 9.

Wer eine Chance auf eine noch höhere Summe wahren wollte, musste auch an der Zusatzlotterie Spiel 77 teilnehmen. Gut und gerne lässt sich hier der letztendliche Betrag um eine weitere Million erhöhen. Dafür muss bei der Endziffernlotterie aber die komplette Losnummer mit der Glückszahl übereinstimmen. Diese ist die 0 5 8 0 6 6 4.

Falls die eigenen Zahlen nicht dabei waren, bleibt natürlich die Hoffnung, dass die Gewinnsumme im kommenden Lotto am Samstag weiter ansteigt. Schon bald wären Sphären jenseits der magischen 10 Millionen Euro Marke nicht mehr weit. Wer keine Geduld hat, kann auch schon am Freitag das eigene Glück in den Spielen Euromillions und Eurojackpot wieder auf die Probe stellen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.