Lotto am Mittwoch, die Ziehung vom 14-11-2012 (15.11.2012)

Lotto wird in Deutschland stets an zwei Tagen in der Woche gespielt und beide Ziehungen bedienen den identischen Jackpot. Trotzdem erfreut sich das Lotto am Samstag, seit jeher, über mehr Zuspruch, als das Lotto am Mittwoch. Das erhöht zwar nicht die Gewinnchance im Lotto am Mittwoch, jedoch sind die Gewinner häufiger alleine in ihren Gewinnklassen. Auch heute wurde wieder Lotto gespielt und nachdem der Jackpot letzten Samstag geknackt wurde, hieß es wieder: Alles auf Beginn! In der höchsten Gewinnklasse musste man sich also mit 1 Million Euro begnügen. Die Ziehungsergebnisse wurden, wie immer, um 18.50 Uhr im ZDF veröffentlicht.

Und hier sind die Gewinnzahlen der Ziehung im Lotto am Mittwoch, vom 14. November 2012:

2, 9, 11, 17, 34 und 45; Zusatzzahl: 42; Superzahl: 0

Spiel 77: 9 5 3 9 1 3 7; Super 6: 2 9 1 9 7 2

Noch ist nicht bekannt, ob der neue Jackpot geknackt wurde, wahrscheinlicher ist aber, dass dieser bis zum Samstag weiter steigt. Höhere Jackpots gibt es derzeit im Spiel Eurojackpot, wo mindestens 10 Millionen Euro garantiert sind. Das Spiel Euromillions wartete gestern sogar mit satten 170 Millionen Euro auf.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.