Lotto am Mittwoch, den 28-11-2012 (29.11.2012)

Das deutsche Lotto wird jede Woche zweimal gespielt. Beide Ziehungen bedienen dabei den identischen Jackpot, was zur Folge hat, dass dieser an beiden Ziehungstagen geknackt werden kann und auch zu Gunsten des jeweils anderen Ziehungstages anschwillt, wenn er mal nicht abgeräumt wurde. Die Ziehungstage sind dabei der Mittwoch und der Samstag. Zwar erfreut sich das Lotto am Samstag seit jeher einer größeren Beliebtheit, jedoch bringt das Lotto am Mittwoch, angesichts der Chancengleichheit auf eine Gewinnklasse, die höhere Chance alleine, oder mit möglichst wenig Kontrahenten, in einer Gewinnklasse zu sein. Der Gewinn muss also nicht mehr auf derart viele Köpfe verteilt werden, was die Mittwochsziehungen besonders spannend macht. Mit ebenso viel Spannung können auch wieder die kommenden Ziehungen in den europäischen Lotterien erwartet werden. Im Spiel Euromillions steht der Jackpot bei 33 Millionen Euro und auch der Eurojackpot kann sich sehen lassen.

Nun aber erst zu der Ziehung im Lotto vom Mittwoch, den 28.11.2012. Die Gewinnzahlen lauten wie folgt: 11, 21, 26, 40, 42 und 45. Die Zusatzzahl ist die 46 und die Superzahl die 4. Der Jackpot lag heute bei 1 Million Euro. Natürlich wurden auch die Zusatzlotterien gespielt. Das Spiel 77 bringt folgende Endziffer mit sich: 3 3 6 5 0 5 5. Im Spiel Super 6 sind dies die Gewinnzahlen: 6 2 0 3 7 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.