Lotto am Mittwoch, den 27-11-2013 (27.11.2013)

Die heutige Ziehung im Lotto am Mittwoch, vom 27. November 2013, verspricht bis zu 8 Millionen Euro an Gewinnsummen. Das sollte für viele Lottofreunde Anreiz genug sein, an die Lottoannahmestellen zu pilgern und ihren Tippschein abzugeben. Immer mehr Menschen nehmen online Lottoziehung teil. Im besten Fall ist es sogar möglich die ganzen 8 Millionen Euro alleine einzustreichen. Hierfür muss das Glück allerdings besonders hold sein. Nicht nur die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl wären nötig, außerdem muss auch noch darauf gehofft werden, dass niemand anders dieselben sechs Gewinnzahlen getippt hat. Nur dann würde die zweite Gewinnklasse nämlich mit abgeräumt werden, sodass kein Jackpot mehr übrig bleibt. Aber auch damit ist noch nicht genug. Selbst im Spiel 77 wäre ein Erfolg notwendig, was eine weitere Steigerung der Gewinnsumme zur Folge hätte, die somit bei 8 Millionen Euro liegen würde.

Die aktuellen Gewinnzahlen lauten wie folgt: 11, 28, 31, 36, 38 und 42. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 gewinnt die folgende Endziffer: 1 0 3 8 6 3 5. Falls Ihre Zahlen nicht dabei waren, wünschen wir Ihnen im Lotto am Samstag viel Erfolg!

Lukrativer geht es derzeit bei den internationalen Lottokooperationen zur Sache. Im Spiel Eurojackpot sind am kommenden Freitag 18 Millionen im Jackpot. Auch das Spiel Euromillions lässt sich nicht lumpen. Zwar wurde hier die höchste Gewinnklasse am vergangenen Dienstag geknackt, doch auch der Mindestjackpot von 15 Millionen Euro kann sich durchaus sehen lassen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.