Lotto am Mittwoch, den 21-11-2012 (22.11.2012)

Auch am heutigen Mittwoch, den 21. November 2012, wurden wieder die Gewinnzahlen im Lotto gezogen. Das Lotto am Mittwoch gehört zum staatlichen Glücksspiel 6 aus 49 der Toto-Lotto GmbH und kann ausschließlich in Deutschland gespielt werden. Gemeinsam mit dem Lotto am Samstag wird ein Jackpot gebildet, der an beiden Tagen geknackt werden kann. Das war am vergangenen Samstag der Fall, so dass heute nur 1 Million Euro im Jackpot waren. Erfahrungsgemäß ist die Beteiligung am Lotto am Mittwoch aber ohnehin kleiner, als bei der Wochenendversion. Dafür können Freunde von Lotterien unter der Woche aber auf andere, lukrative Ziehungen zurückgreifen.

Zu den angesprochenen Ziehungen gehören natürlich auch das Spiel Euromillions und der Eurojackpot. Beide Lotterien warten regelmäßig mit Gewinnsummen über 10 Millionen Euro auf und sind daher besonders reizvoll; jüngst waren es im Spiel Euromillions sogar 170 Millionen Euro. An dieser Stelle möchten wir Ihnen aber die Ergebnisse der heutigen Ziehung präsentieren. Im Spiel 6 aus 49 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 1, 9, 10, 24, 27 und 29. Die Zusatzzahl ist die 19 und die Superzahl die 2. Natürlich wurden auch die Ergebnisse der Zusatzlotterien gezogen. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 5 7 5 6 5 6 4 und in der Super 6 die 3 8 1 4 7 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.