Lotto am Mittwoch, den 20-11-2013 (21.11.2013)

Zweimal in der Woche wird in Deutschland Lotto gespielt. Auch heute war es wieder soweit. Allerdings mussten sich alle Lottofreunde mit dem Startjackpot zufrieden geben. Bereits beim vergangenen Lotto am Samstag, vom 16.11.2013, wurde der Jackpot geknackt. Dieser war in der genannten Ziehung außergewöhnlich hoch. Satte 25 Millionen Euro konnte ein einzelner Spieler gewinnen, wenn er einzigartige Zahlen tippte. Das ist nämlich die Voraussetzung, dass auch die zweite Klasse gewonnen wird. Zusätzlich war außerdem ein Erfolg im Spiel 77 von Nöten, wenn wirklich die komplette Summe an einen einzelnen Glücklichen gehen sollte.

Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Lotto am Mittwoch, den 20. November 2013. Heute sind immerhin 3 Millionen Euro als Gewinn möglich. Gezogen wurden die folgenden Zahlen: 9, 16, 19, 24, 36 und 42. Die Superzahl ist die 5. Natürlich sind auch die Ergebnisse im Spiel 77 von großem Interesse. Hier wurde die folgende Losnummern gezogen: 6 6 5 9 8 2 6.

Besonders rasant geht es derzeit im europaweiten Lotto zur Sache. Nachdem im Spiel Euromillions am vergangenen Freitag 100 Millionen Euro einen neuen Besitzer fanden, ist der Jackpot für den kommenden Freitag schon wieder auf 24 Millionen Euro angewachsen. Das sind immerhin 9 Millionen Euro mehr, als beim Start Jackpot zur Verfügung stehen. Somit wurde die ganze Summe an einem einzigen Ziehungstag, dem vergangenen Dienstag, eingespielt. Fast ähnlich lukrativ ist das Spiel Eurojackpot. Hier geht es am kommenden Freitag um 16 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.