Lotto am Mittwoch, den 18-12-2013 (19.12.2013)

In der vorweihnachtlichen Zeit spielen traditionell besonders viele Menschen Lotto. So werden sich sicherlich auch heute wieder zahlreiche Teilnehmer gefunden haben, die dem Glück eine Chance geben wollen. Eine zusätzliche Motivation stellt aber auch der derzeitige Jackpot dar, der schon seit Wochen nicht mehr geknackt worden ist. Inzwischen ist dadurch eine ganz schöne Summe zusammen gekommen, die es heute im Lotto am Mittwoch zu gewinnen gibt. Sollte es ein Spieler tatsächlich schaffen, als einziger die sechs richtigen zu tippen und auch die passende Superzahl zu haben, so wartet der ganz große Geldsegen. Wenn dann auch noch ein Erfolg im Spiel 77 vorhanden ist, sind bis zu 24 Millionen Euro möglich. Eine Summe, die bis zum kommenden Lotto am Samstag noch weiterhin ansteigen kann.

Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen, vom 18. Dezember 2013. Diese lauten: 2, 12, 18, 34, 35 und 44. Die Superzahl ist die 9. Im Spiel 77 freut sich die Losnummer 3 6 8 6 1 6 3. Wenn Sie Ihrem Glück weiter auf die Sprünge helfen wollen und den ganz großen Geldsegen zum Weihnachtsfest anstreben, sind auch die europäischen Lottokooperationen durchaus attraktiv. Im Spiel Euromillions befinden sich derzeit satte 63 Millionen Euro im Jackpot, die einen neuen Besitzer suchen. Das Spiel Eurojackpot hält da nicht ganz mit, kann aber mit 11 Millionen Euro einen durchaus ansprechenden Anreiz bieten.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.