Lotto am Mittwoch, den 15-01-2014 (15.01.2014)

Das deutsche Lottospiel nach dem Prinzip 6 aus 49 wird traditionell zweimal die Woche gespielt. Dabei bedienen beide Ziehungen denselben Jackpot. Wird dieser also bei einer Ziehung nicht geknackt, so steigt er für die nächste Ziehung weiter an, was theoretisch endlos weitergeführt werden kann. So kommt es auch zustande, dass heute sogar 14 Millionen Euro gewonnen werden können. Das passiert allerdings nicht automatisch, wenn man die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig getippt hat. Vielmehr muss auch darauf gehofft werden, dann sonst niemand diese Anforderungen erfüllt. Nur dann wird nämlich auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse mit abgeräumt. Zusätzlich ist außerdem ein Erfolg im Spiel 77 notwendig.

Nun sollen aber die aktuellen Gewinnzahlen im Lotto am Mittwoch präsentiert werden. Diese lauten am 15. Januar 2014 wie folgt: 6, 22, 39, 41, 43 und 49. Die Superzahl ist die 4. Im Spiel 77 wurde die folgende Losnummer gezogen: 4 0 0 4 6 7 5.

Bereits in drei Tagen gibt es im Lotto am Samstag wieder die Chance. Dann könnte der Jackpot sogar etwas höher sein. Richtig hohe Gewinnsummen gibt es auch in den internationalen Lottokooperation zu gewinnen. Am Freitag besteht gleich zweimal die Möglichkeit mitzuspielen. Dabei stehen im Eurojackpot 10 Millionen Euro als Gewinnsumme zur Verfügung. Noch lukrativer ist das Spiel Euromillions. Hier haben Sie die Chance 32 Millionen Euro schon bald Ihr Eigen zu nennen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.