Lotto am Mittwoch, den 13-11-2013 (13.11.2013)

Was den Lottofreunden der Bundesrepublik Deutschland heute geboten wurde, hat es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gegeben. Schon seit vielen Ziehungen konnte man zusehen, wie der Jackpot im Spiel 6 aus 49 immer weiter angestiegen ist, doch spätestens nach dem vergangenen Lotto am Samstag war klar, dass eine magische Hürde überschritten werden würde. So kann ein glücklicher Spieler alleine bis zu 20 Millionen Euro gewinnen, auch wenn das persönliche Glück für dienen Fall besonders hold sein muss. Ein wesentliches Erfordernis ist nämlich die Einmaligkeit der eigenen Zahlen. Wer wirklich die ganze Summe gewinnen will, muss nämlich auch die zweite Gewinnklasse mit abräumen. Zusätzlich auch ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten, das ebenfalls am heutigen Mittwoch ausgespielt wurde.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Mittwoch, vom 13.11.2013. Die sechs Gewinnzahlen lauten: 5, 12, 15, 16, 35 und 46. Die Superzahl, die für den Jackpot unabdingbar ist, ist heute die 1. Im Spiel 77 freut sich die folgende Losnummer über ein stattliches Sümmchen: 3 7 3 7 2 8 2.

Besonders sind auch die kommenden Ziehungen in den internationalen Lottokooperationen. Zwar kann das Spiel Eurojackpot derzeit nicht mit der nationalen Lotterie mithalten, jedoch erfüllt das Spiel Euromillions voll und ganz diesen Zweck. Hier ist am kommenden Freitag ein Jackpot von sage und schreibe 100 Millionen Euro zu erwarten.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.