Lotto am Mittwoch, den 08-01-2014 (08.01.2014)

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch im Lotto. Nun findet schon die dritte Ziehung seit dem Wechsel des Kalenderjahres statt und wieder einmal bangen zahlreiche Lottofreunde darum, dass ihre Zahlen gezogen werden. Der Jackpot ist jedoch lukrativ genug, um viele Menschen an die Annahmestellen zu bewegen. Satte 8 Millionen Euro können gewonnen werden und suchen im Idealfall einen einzigen glücklichen Gewinner. Wer dies erreichen möchte, muss jedoch zum einen auf die Einzigartigkeit seiner Zahlen hoffen und zum anderen auch in der Lotterie Spiel 77 erfolgreich sein. Beobachten wir nun aber die Zahlen, die im heutigen Lotto am Mittwoch, vom 8. Januar 2014 gezogen wurden. Hierbei handelt es sich um folgenden Gewinnzahlen: 20, 28, 31, 36, 44 und 45. Die Superzahl ist die 9.

Falls Ihnen das Glück heute nicht besonders hold war, sollten sie nicht aufgeben. Bereits im Lotto am Samstag gibt es eine neue Chance, den Jackpot abzuräumen. Wenn dieser am heutigen Mittwoch nicht geknackt wurde, kann er sogar noch etwas höher ausfallen. Apropos hoher Jackpot: Auch wenn sich hier alles um das nationale Lotto dreht, so darf der Blick in die internationale Lottokooperation nicht verboten sein. Geradezu historisches ist nämlich am gestrigen Dienstag im Spiel Euromillions passiert. Über 130 Millionen Euro befanden sich dort im Jackpot, der auch tatsächlich abgeräumt wurde. Nach ersten Informationen handelt es sich um zwei glückliche Gewinner, die sich in Spanien und Frankreich befinden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.