Lotto am Mittwoch, den 06-11-2013 (06.11.2013)

Am heutigen Mittwoch, den 6. November 2013, war es mal wieder Zeit für das traditionelle Lotto am Mittwoch, das in Deutschland schon seit vielen Jahren ausgetragen wird. Hierbei handelt es sich um eine von zwei wöchentlichen Ziehungen, die denselben Jackpot bedienen. Wird dieser also in der heutigen Ziehung nicht geknackt, so schwillt er weiter an, sodass beim kommenden Lotto am Samstag mit bis zu 13 Millionen Euro zu rechnen ist. Heute wurden 11 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse ausgespielt. Dabei kann der tatsächliche Gewinn jedoch noch höher ausfallen. Angenommen ein Spieler tippt als einziger alle sechs Zahlen richtig, so gewinnt er auch in der zweiten Gewinnklasse. Sollte dann noch ein Erfolg im Spiel 77 hinzukommen, kann schon über 14 Millionen Euro gejubelt werden.

Damit ist das deutsche Lotto derzeit ähnlich lukrativ, wie es bei den Spielen Eurojackpot und Euromillions der Fall ist. Bei den internationalen Lottokooperationen werden regelmäßig Gewinnsummen jenseits der 10 Millionen Euro Marke ausgespielt. Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen. Diese lauten im Spiel 6 aus 49: 12, 13, 22, 30, 35 und 36. Die Superzahl ist die 2. Im Spiel 77 kann sich der Inhaber der folgenden Losnummer besonders freuen: 1 1 9 3 1 2 6.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.