Lotto am Mittwoch, den 05-12-2012 (06.12.2012)

Auch am Mittwoch wird in der Bundesrepublik Deutschland, wie gewohnt, Lotto gespielt und das war natürlich auch heute wieder der Fall. Schon seit nahezu zwei Jahrzehnten sind der Samstag und der Mittwoch die fest gebuchten Tage für das Spiel 6 aus 49 und seit ebenso langer Zeit bedienen beide Ziehungen auch den identischen Jackpot. Konkret hat das zur Bedeutung, dass die Gewinnsumme einer Gewinnklasse, immer dann wenn sie niemand erreicht hat, in der nächsten Ziehung übernommen wird. Dabei ist unerheblich, ob die Ziehung an einem Mittwoch, oder einem Samstag stattgefunden hat. Experten schwören allerdings darauf, dass es trotzdem ratsam sei, den Mittwoch vorzuziehen. Hier spielen verhältnismäßig weniger Menschen Lotto, so dass man sich den eventuell eintretenden Gewinn nicht mit vielen Menschen teilen muss. Die Chance in einer bestimmten Gewinnklasse zu bestehen, ist aber natürlich identisch!

Die Ergebnisse der heutigen Ziehung im Lotto am Mittwoch, vom 5.12.2012, lauten wie folgt: 20, 23, 24, 27, 36 und 38. Die Zusatzzahl ist die 28 und die Superzahl ist die 7. Natürlich wurden auch wieder die Zusatzlotterien gespielt und warten mit ihren Ergebnissen auf. Die vollständige Endziffer im Spiel 77 lautet: 7 5 9 5 9 4 0. Im Spiel Super 6 ergab sich folgendes Ergebnis: 9 3 5 3 2 2. Leider konnte der Jackpot heute nicht geknackt werden, was jedoch bedeutet, dass man sich am kommenden Samstag über 7 Millionen freuen kann.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.