Lotto am Mittwoch, den 04-12-2013 (05.12.2013)

Das traditionelle deutsche Lotto wird zweimal in der Woche gespielt. Neben dem Lotto am Samstag gibt es auch eine Ziehung unter der Woche. Diese wurde auch gestern wieder, am Mittwoch den 4. Dezember 2013, gespielt. Dabei lockte ein besonders großer Jackpot. Inzwischen kann jedoch vorweggenommen werden, dass dieser wieder nicht geknackt wurde. Damit steigt die potentielle Gewinnsumme natürlich weiter an. Das wird vor allem all jene Spieler erfreuen, die ohne hin vorhatten, am Samstag an der Ziehung teilzunehmen. Bis zu 22 Millionen Euro können abgeräumt werden. Dafür bedarf es aber einer ordentlichen Portion Glück. Nicht nur die höchste Gewinnklasse muss gewonnen werden, auch ein Erfolg in der zweithöchsten Gewinnklasse wäre eine Voraussetzung. Das ist dann gewährleistet, wenn kein anderer Spieler dieselben sechs Zahlen getippt hat. Zusätzlich winkt auch das Spiel 77 mit einer beachtlichen Gewinnsumme.

Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Lotto am Mittwoch. Die sechs Zahlen zum Glück lauten wie folgt: 13, 20, 22, 41, 42 und 49. Die Superzahl ist die 6. Im Spiel 77 wurde die folgende Losnummern gezogen: 0 6 6 3 5 0 7.

Neben den bereits erwähnten 22 Millionen Euro gibt es am Wochenende noch einiges mehr zu gewinnen. So warten auf die internationalen Lottokooperationen mit besonderen Gewinnssummen auf. Im Eurojackpot kann sich ein glücklicher Spieler über 21 Millionen Euro freuen. Noch etwas mehr gibt es beim Spiel Euromillions. Hier sind bis zu 25 Millionen Euro am kommenden Freitag möglich.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.