Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 16-11-2012 (17.11.2012)

Eine gute Woche ist es nun schon her, dass das Spiel Euromillions so richtig für Furore gesorgt hat. Wer es trotz aller Berichterstattung nicht mitbekommen hat: Letzte Woche waren im Spiel Euromillions 170 Millionen Euro im Jackpot und dieser wurde auch geknackt. Aus diesem Grunde musste am Dienstag wieder mit 10 Millionen Euro begonnen werden. Jedoch hat die europäische Lotterie in den vergangenen Wochen beachtlich an Fans gewonnen und so ist es nicht verwunderlich, dass mehr Spieler momentan dazu führen, dass der Jackpot schneller wächst.

Vorweg genommen sei schonmal, dass der heutige Jackpot nicht geknackt wurde und da es in dieser Lotterie so schnell geht, werden am kommenden Dienstag nun schon wieder 20 Millionen Euro im Jackpot sein. Vorerst sollen aber die aktuellen Zahlen der Ziehung vom Freitag, den 16.11.2012 bekannt gegeben werden. Diese lauten heute: 10, 15, 19, 23 und 41. Die Luckystars sind die 2 und die 9. Leider kann man diese lukrative Lotterie nicht in Deutschland spielen, da die Bundesrepublik mit dem Spiel Eurojackpot über eine andere europäische Spielgemeinschaft verfügt. Mit einem Trip über die Grenze und mancherorts im Internet kann man dieses Verbot aber umgehen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.