Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 11-01-2013 (13.01.2013)

Das Spiel Euromillions ist die älteste Lottokooperation, die auf einer multinationalen Ebene durchgeführt wird und tatsächlich wohl auch die beliebteste. Das liegt, außer an der weitreichenden Tradition gegenüber der Konkurrenz, auch an den enormen Jackpots, die es hier zu gewinnen gibt. Weit über 100 Millionen Euro hat es hier schon des öfteren gegeben und wird es wohl dieses Jahr auch wieder geben. Doch der Start verläuft vorerst gemütlich, sodass sich die Lottofreunde am heutigen Freitag, den 11.01.2013, mit 15 Millionen Euro zufrieden geben mussten. Damit ist der Eurojackpot mit seinen 27 Millionen nahezu doppelt so hoch, ein Bild, dass im vergangen Jahr vergeblich gesucht wurde.

Hier sind die Ergebnisse der heutigen Ziehung. Die Gewinnzahlen lauten wie folgt: 4, 22, 29, 37 und 41. Die Luckystars sind heute die 4 und 7. Leider konnte der Jackpot jedoch nicht geknackt werden, aber schon am nächsten Dienstag geht es weiter.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.