Euromillions, Ziehung vom Dienstag, den 11-12-2012 (12.12.2012)

Wie an jedem Dienstag, wurden auch heute die Zahlen für das Spiel Euromillions gezogen. Das besondere an dieser Art Lotto zu spielen, ist die Tatsache, dass unterschiedliche nationale Lotto-Gesellschaften einen gemeinsamen Jackpot ausspielen. Dadurch kommen sehr hohe Teilnehmerzahlen zustande, wodurch sich wiederum auch sehr hohe Gewinnsummen ergeben. So wurde erst im November um einen Jackpot von annähernd 180 Millionen Euro gespielt. Heute lag der Jackpot nicht ganz so hoch, bei geschätzten 63 Millionen Euro. Dies ist immer noch eine überaus hohe Summe, für die sich das Mitspielen garantiert lohnt. Neben den Dienstagen gibt es freitags immer eine weitere Ziehung. Übrigens, wenn der Jackpot einer Ziehung von keinem Spieler gewonnen wurde geht er in voller Summe in den Jackpot für die folgende Ziehung über, was das Spielen an solchen Tagen besonders reizvoll macht.

Die fünf Gewinnzahlen für die heutige Ziehung, vom Dienstag dem 11.12.2012, sind 1, 4, 9, 43 und 50. Die beiden Luckystars sind 6 und 8. Die nächste Ziehung, bei der Spieler ihr Glück versuchen können, ist am Freitag, den 14.12.2012. An diesem Tag wird jedoch nicht nur Euromillions gespielt. Zudem findet dann auch noch eine zweite Ziehung auf europäischer Ebene statt, die des Eurojackpot. Auch bei diesem Spiel werden sehr hohe Gewinne ausgeschüttet, denn obwohl diese Ziehung erst im März 2012 eingeführt wurde, können sich die Summen sehen lassen. Am Mittwoch und am Samstag finden im Übrigen auch die Ziehungen für das deutsche Lotto, also 6 aus 49 und das Spiel 77 statt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.