Euromillions, Ziehung vom Dienstag, den 08-01-2013 (09.01.2013)

Einmal mehr werden diese Woche wieder zwei Ziehungen der Lotterie Euromillions durchgeführt. Nachdem die letzte Ziehung am Freitag wieder viele glückliche Gewinner hatte, war auch heute wieder eine ordentliche Summe im Jackpot. Da es sich bei den Euromillions um einen übernationalen Jackpot von verschiedenen nationalen Lotto-Gesellschaften handelt, haben Spieler hier die Möglichkeit unglaublich hohe Gewinne einzufahren, die bei den konventionellen staatlichen Lotto-Gesellschaften niemals möglich wären. Das Spielprinzip ist ein wenig anders als beim deutschen 4 aus 49. Gezogen werden hier immer fünf Gewinnzahlen, sowie zwei Luckystars. Der Jackpot wird nur geknackt, wenn ein oder mehrere Spieler alle Zahlen und die Stars richtig getippt haben. Wird diese oberste Gewinnklasse nicht ausgeschüttet, bedient der identische Jackpot die nachfolgende Ziehung. Dadurch steigt der Geldregen für die Gewinner natürlich deutlich an.

Die Gewinnzahlen für die heutige Ziehung am Dienstag, den 08.01.2013 sind 2, 20, 22, 26, und 47. Die Luckystars lauten 5 und 9. Eine weitere Lotterie im europäischen Zusammenschluss ist der Eurojackpot. Diese Lotterie wird nur einmal die Woche, immer freitags durchgeführt. Sie besteht erst seit März 2012 und hat nicht ganz so große Jackpots. Trotzdem lohnt sich das Spielen ungemein. Man kann auch einfach an beiden Euro-Lotterien parallel teilnehmen. Dies bietet sich schon allein deshalb an, da beide Ziehungen am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit durchgeführt werden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.