Euromillions, Ziehung vom Dienstag, den 06-11-2012 (07.11.2012)

Am heutigen Dienstag, den 6. November 2012, fand eine besondere Ziehung in der Lotterie Euromillions statt. Das lag natürlich in erster Linie an einem Jackpot, wie es ihn schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gab. Sage und schreibe 132 Millionen Euro befanden sich darin und sind auch der Grund für die rege Teilnahme an der heutigen Ziehung. Euromillions kann aber leider nur in bestimmten europäischen Ländern gespielt werden, da Deutschland an dieser Lotto-Kooperation nicht teilnimmt. Online wird die Teilnahme jedoch vielerorts angeboten. In Deutschland steht allerdings eine andere europäische Lotterie zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um das Spiel Eurojackpot, dass eine Gewinnsumme von mindestens 10 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse verspricht.

Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung wurden um 23 Uhr veröffentlicht und lauten wie folgt: 7, 20, 25, 35 und 41; Luckystars: 1 und 9. Inzwischen wurde auch bekannt, dass der unglaubliche Jackpot wieder nicht geknackt wurde. Das führt zu einem weiteren Anstieg, der wegen der regen Teilnahme 20 Millionen Euro beträgt. Am Freitag dürfen sich die Spieler des Spiels Euromillions also über satte 152 Millionen Euro freuen. Diese Tatsache dürfte, wieder einmal, zahlreiche Lottofreunde an die Annahmestellen locken.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.