Euromillions, die aktuelle Ziehung vom 09-11-2012 (09.11.2012)

Sehnsüchtig wurde der heutige Freitag, der 9. November 2012, von zahlreichen Lottofreunden erwartet, denn dieser Tag versprach ein ganz besonderer zu werden. Die Lotterie Euromillions konnte heute nämlich mit einem wahrlich außerordentlichen Jackpot aufwarten, der in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr da gewesen ist. 152 Millionen Euro an der Zahl war dieser heute schwer und somit Grund genug, selbst über die Grenzen der Euromillions-Länder hinaus, für mächtig Furore und große Begeisterung zu sorgen. Tatsächlich fand die Lotterie auch so viele Mitspieler, wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Man mag sich erst ausmalen was wohl passieren würde, wenn der Jackpot noch ein weiteres male ansteigt. In diesem Falle könnte man bei der nächsten Ziehung wohl mit über 160 Millionen Euro rechnen. Das ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Vorerst bleibt also noch die Hoffnung, selbst den Jackpot geknackt zu haben. Die gezogenen Gewinnzahlen hierfür lauten wie folgt: 14, 21, 22, 28 und 47 und werden durch die Luckystars 4 und 5 komplettiert. Gleichen Sie diese Zahlen einfach mit Ihrem Lottoschein ab. Auch im Eurojackpot fand heute eine Ziehung statt, die die Chance auf immerhin 11 Millionen Euro inne hielt. Sehen Sie hier die aktuellen Gewinnzahlen im Eurojackpot ein.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.